BLOSS NIX VERPASSEN! | Ride MTB

BLOSS NIX VERPASSEN!

Es ist wichtig, es ist sehr wichtig, keine einzige Ausfahrt zu verpassen. Auf der Autobahn ist das so ziemlich egal. Aber auf dem Bike so ziemlich gar nicht. Santa Cruz lebt nach dem Credo «No Missed Rides» und bietet dir deshalb nicht nur super robuste Bikes, sondern auch eine lebenslange Garantie auf Rahmen und Rahmenlager und eine lebenslange Garantie auf ihre Reserve Wheels – no questions asked…

Es ist wichtig, es ist sehr wichtig, keine einzige Ausfahrt zu verpassen. Auf der Autobahn ist das so ziemlich egal. Aber auf dem Bike so ziemlich gar nicht. Santa Cruz lebt nach dem Credo «No Missed Rides» und bietet dir deshalb nicht nur super robuste Bikes, sondern auch eine lebenslange Garantie auf Rahmen und Rahmenlager und eine lebenslange Garantie auf ihre Reserve Wheels – no questions asked…

Die kalifornische Kult-Schmiede Santa Cruz ist berühmt für ihre zuverlässigen, robusten Räder. Bikes, bei denen das Wort langlebig wortwörtlich genommen werden kann. Und das aus gutem Grund: Bikes machen unsere Welt besser. Das ist ein Fakt. Und jeder Bike-Ride ist wertvoll. Lasst uns bloss nix verpassen.

Es wird wohl kaum vorkommen, aber sollte dennoch mal ein Rahmen einen Defekt aufweisen, dann wird er so schnell wie möglich ersetzt. Und mit Schnelligkeit kennt sich Santa nicht nur auf den Trails aus. Falls dein Santa-Cruz-Rahmen also tatsächlich eine defekte Stelle aufweisen sollte, einfach die Stelle, deine Rahmennummer und deinen Kaufbeleg fotografieren und über santacruzbikes.ch oder deinen Santa-Cruz-Händler melden. Auch wenn du den Defekt am Rahmen selbst verursacht haben solltest, keine Sorge: Du bekommst den defekten Teil des Rahmens zu Crash-Replacement Konditionen ersetzt. Wichtig: Die Garantie und das Crash-Replacement gelten nur für Erstbesitzer.

Das Gleiche gilt für deine Reserve Wheels – du wirst innerhalb weniger Tage ein neues Rad oder eine neue Felge erhalten und schon sitzt du wieder auf dem Bike. 

Die Rahmenlager brauchen lange, bis sie das Ende ihrer Lebenszeit erreicht haben. Dann kannst du dein Bike aber zu jedem Santa-Cruz-Händler bringen und der wird dir alle Rahmenlager sofort austauschen. Die Lager sind kostenlos, denn die erhält der Händler gratis von Santa Cruz. Die Arbeitszeit für den Austausch allerdings musst du aufbringen. Aber wie bereits erwähnt: Bei guter Pflege halten die Santa-Lager sehr lange. 

Mehr Infos unter: www.santacruzbikes.ch


Weitere News zu diesem Artikel


Hinweis: Dieser Inhalt stammt von einer kommerziellen Partnerorganisation von Ride.