|
Stöckli eröffnet Filiale in Ittigen |
|
Stöckli verstärkt seinen Auftritt im Kanton Bern. Am kommenden Wochenende eröffnet der Schweizer Ski- und Veloanbieter in Ittigen seine zwölfte Filiale.
Auf 1000 Quadratmetern bietet Stöckli im Winter neben den eigenen Skis auch zahlreiche Markenartikel für Wintersportler an. Im Sommer verkauft Stöckli neben den Bikes mit dem eigenen Namen auch Ausrüstung für Trekking, Running und Inline.
Eröffnung mit Sonntagsverkauf und Rabatten Um den neuen Standort gebührend zu feiern, bietet Stöckli in seiner neuen Filliale 15 Prozent Rabatt auf alle Einkäufe (ausgenommen E-Bikes von Flyer). Diese Aktion gilt während dem Samstags- und Sonntagsverkauf am Eröffnungswochenende und in der darauffolgenden Woche bis am 7. November.
Biketourentipps von Thomas Zahnd Zusätzlich wird am Samstag, 31. Oktober 2009 ab 14.00 Uhr eine Autogrammstunde mit Stöckli-Athleten stattfinden. Neben der Schweizer Ski-Weltcup-Überfliegerin Fabienne Suter, stehen Andrea Dettling und die slowenische Topfahrerin Tina Maze bereit, persönliche Widmungenund Unterschriften zu verteilen. Thomas Zahnd wird das Bike-Profiteam vertreten und gibt Interessierten neben seinem Autogramm bestimmt ein paar Insider-Tipps für die nächste Biketour mit auf den Weg. |
Meldung vom
29. Oktober 2009
(Autor:
red )
|