Anzeige
 
       RIDE BUSINESS - News für Fachhändler

 
RIDE BUSINESS › Brachennews › SRAM startet mit "Experience" durch

RIDE BUSINESS – alle Informationen für den Fahrrad-Fachhändler im Überblick.
› News aus der nationalen und internationalen Fahrradindustrie
› Produktenews aus den Bereichen Mountainbike, Strasse, Trekking/City und Elektrobike
› komplettes Marken- und Lieferantenverzeichnis des Schweizer Fahhrad-Fachhandels
› grösstes Verzeichnis freier Stellen in der Bikebranche
 
SRAM startet mit "Experience" durch

Nach Angaben von Cees Lengers, Marketing Direktor bei SRAM Europe, dienten VIP-Programme bei Konzerten und Autorennen als Vorbild für die «X.0-Experience».
Neben dem nur mit einem persönlichen Passwort möglichen Zugang zu speziellen Seiten auf der Homepage www.sram.com tönen vor allem die geplanten Aktivitäten an Rennen und Festivals sehr interessant und verlockend: So bekommen «X.0»-Besitzer Zugang zur VIP-Zone von SRAM, wo sie mit anderen VIPs fachsimpeln können. Auch spezielle VIP-Ausfahrten mit SRAM-gesponsorten Rennfahrern sind geplant, und als Zugabe gibts ein Merchandising Package mit T-Shirt, Kappe und dergleichen. So soll unter den Besitzern des Topschaltweks ein Gruppengefühl entstehen.

Der Hammer kommt aber erst: An ausgewählten Events können «X.0»-Besitzer ihr Rad checken lassen - weder die Arbeit noch eventuell zu ersetzende Teile werden dabei von SRAM in Rechnung gestellt. Tja, da relativiert sich der hohe Preis des «X.0»-Schaltwerks wieder... Und der Kunde ist wirklich König!


Meldung vom 21. März 2002 (Autor: red )
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Passende Beiträge

Passende Google-Links