Anzeige
 
       RIDE BUSINESS - News für Fachhändler

 
RIDE BUSINESS › Brachennews › Sportschneider Castelli zurück in der Schweiz

RIDE BUSINESS – alle Informationen für den Fahrrad-Fachhändler im Überblick.
› News aus der nationalen und internationalen Fahrradindustrie
› Produktenews aus den Bereichen Mountainbike, Strasse, Trekking/City und Elektrobike
› komplettes Marken- und Lieferantenverzeichnis des Schweizer Fahhrad-Fachhandels
› grösstes Verzeichnis freier Stellen in der Bikebranche
 
Sportschneider Castelli zurück in der Schweiz

Die Kleidermarke mit dem Skorpion im Logo ist wieder in der Schweiz erhältlich. Neu vertreibt der Rennvelospezialist Cycling United die Bikewear von Castelli.



Castelli gehört zu den ältesten noch aktiven Anbietern von funktionaler Velobekleidung. Die Firmenanfänge gehen bis ins 19. Jahrhundert zurück, doch der grosse Aufschwung der Firma begann vor Rund sechzig Jahren, als die legendären Radprofis Fausto Coppi und Gino Bartali mit Trikots und Hosen von Castelli ihre Siege errangen. Bis heute gehören die Stoffe von Castelli unter Rennradprofis zu den Beliebtesten.



In den Bekleidungsständern der Schweizer Bikeshops war Castelli-Bekleidung in den letzten Jahren aber fast nicht mehr zu sehen, da der Vertrieb lediglich über einen freien Agenten lief. Mit dem neuen Vertreiber Cycling United von Thomas Campana (unter anderem auch Schweizer Vertreiber von Cervelo, Zipp und Cyclus Tools) soll Castelli im Verkauf wieder an die Erfolge im Radsport anknüpfen.



Cycling United Bikes & Components AG

Schachenweidstrasse 60

6030 Ebikon

T: 041 850 51 07

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Meldung vom 27. Oktober 2008 (Autor: red )
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Passende Beiträge

Passende Google-Links