Anzeige
 
       Ausgabe 02/2012 ab 3. Mai am Kiosk

 
RIDE › Race-News › Silvio Bundi lädt zum Four Cross in Chur
 
Silvio Bundi lädt zum Four Cross in Chur

Anlässlich der Churer Gewerbeausstellung Higa, organisiert der Weltcupfahrer Silvio Bundi ich ein Four Cross-Rennen in einer Mischung aus Show und Wettkampf. Am Mittwoch, 4. Mai starten um 17.30 Uhr die Qualifikationsläufe, die das Hauptrennen ist auf 20 Uhr angesetzt. Der Higa-Mittwoch ist traditionell der bestbesuchte Tag und es sind grosse Zuschauermengen zu erwarten, Tele Südostschweiz wird ebenfalls vor Ort sein.

Bundi beabsichtigt, möglichst viele Mitglieder der Nationalmannschaft (4X, DH, CC) am Start zu haben und fordert auf, sich für einen Start bei ihm zu melden:
Silvio Bundi, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Strecke/Gelände:
Gleich hinter dem Festzelt hat es ein Wiesenhang auf dem die Show mit Speaker und DJ über die Bühne geht. Die Strecke wurde speziell für die Higa in Zusammenarbeit mit Silvio Bundi gebaut.

www.bundicycling.ch
www.higa.ch


Meldung vom 26. April 2005 (Autor: red )
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Passende Beiträge

Passende Google-Links