Anzeige
 
       RIDE BUSINESS - News für Fachhändler

 
RIDE BUSINESS › Brachennews › «Ride Business» stösst auf enormes Interesse

RIDE BUSINESS – alle Informationen für den Fahrrad-Fachhändler im Überblick.
› News aus der nationalen und internationalen Fahrradindustrie
› Produktenews aus den Bereichen Mountainbike, Strasse, Trekking/City und Elektrobike
› komplettes Marken- und Lieferantenverzeichnis des Schweizer Fahhrad-Fachhandels
› grösstes Verzeichnis freier Stellen in der Bikebranche
 
«Ride Business» stösst auf enormes Interesse

Das Branchenmagazin «Ride Business» startete mit einem Grosserfolg. Bis heute wurde die kostenlose Digitalversion der Erstausgabe über 18'600 Mal heruntergeladen. Das gedruckte Februar-Heft liegt unterdessen bereits in den Briefkasten des Schweizer Velofachhandels.

Schwerpunktthemen der Ausgabe 2/09 von «Ride Business» sind das Ende des grössten Schweizer Internet-Billigveloverkäufers, ein Plädoyer für mehr Transparenz in der Fahrradindustrie und eine Übersicht zu allen nationalen Veloevents in diesem Jahr. In den Nachrichten stellt «Ride Business» den neuen Schweizer Importeur der Fahrradmarke Riese & Müller vor und Brancheninsider Marius Graber schreibt in seiner Kolumne über den Beitrag des Velofachhandels zum Service Public.

Interesse unterstreicht Nachfrage

Mit der ersten Ausgabe stiess «Ride Business» auf ein riesiges Interesse. Exakt 18'678 Mal wurde PDF-File des Hefts bis heute heruntergeladen. Zusammen mit den durchwegs positiven Rückmeldungen des Handels und der Industrie beweist dieses Interesse, dass im Schweizer Velomarkt ein Bedürfnis nach einem unabhängigen Magazin mit Brancheninformationen besteht.

Der Schweizer Fahrrad-Fachhandel erhält «Ride Business» kostenlos monatlich zugestellt. Alle andern interessierten Leser können das Heft für Fr. 39.- pro Jahr abonnieren.


Meldung vom 08. Februar 2009 (Autor: red )
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Passende Beiträge

Passende Google-Links