|
Jetzt erhältlich: Ride Juli-Ausgabe |
Die Juli-Ausgabe von Ride nimmt sich den drei attraktivsten regionalen Routen des Mountainbikelands an und beschreibt die Routen «Graubünden Bike», «Gottardo Bike» und «Alpes de la Région du Léman Bike» sehr ausführlich und detailliert. Dazu werden die Routen des Mountainbikelands analysiert und auf dessen Tauglichkeit geprüft. Wie in jeder Ausgabe bringt Ride auch die wichtigsten Produkteneuheiten aus der Mountainbikewelt und bringt interessante Hintergrundartikel zum Bikesport.
Heft bestellen: www.ride-shop.ch/product_info.php/info/p481 Heft als PDF herunterladen: www.ride-shop.ch/product_info.php/info/p483
Inhalt der Juli-Ausgabe von Ride (03/2008)
- Olympia: Der Kampf um die Tickets ist enschieden
- Bilder-Galerie: Die schönsten und spektakulärsten Bilder der aktuellen Saison
- Portrait Karen Eller: Bike-Fotomodel, Rennfahrerin und Ehefrau von Holger
- Hanspeter Danuser: Der Kurdirektor von St. Moritz und seine Liebe zum Bikesport
- Produktenews 2009 von Scott, Shimano, Sram, RockShox, Magura und vielen anderen
- Im Test: Specialized Stumpjumer FSR Carbon, Santa Cruz Blur LT, BiXS Chamois
- Praxistipps Trailverhalten: Wie kommt man konfliktfrei über die Trails
- Mountainbikeland: Touren-Reportage Graubünden Bike (Davos-Bergün-Thusis-Vals-Trun-Flims-Untervaz-Küblis-Langwies-Davos)
- Mountainbikeland: Touren-Reportage Gottardo Bike (Andermatt-Airolo-Olivone-Biasca)
- Mountainbikeland: Touren-Reportage Alpes de la Région du Léman Bike (Aigle-Leysin-Les Diablerets-Bex-St. Maurice)
- Südtirol: Spot-Guide Serfaus
- Alle Biketreffs der Schweiz
|
Meldung vom
06. Juli 2008
(Autor:
tg )
|