Anzeige
 
       Ausgabe 02/2012 ab 3. Mai am Kiosk

 
RIDEGästeblogsBlog Claudio Caluori › Der Weltcup in La Bresse steht an. SCOTT11 ist bereit.
 
Der Weltcup in La Bresse steht an. SCOTT11 ist bereit.
Der Downhill Weltcup ist zurück in Europa für die letzten zwei Rennen bevor dem grossen Showdown in Champéry. Die französische Stadt La Bresse nahe Colmar ist Austragungsort des sechsten Weltcups des Jahres, und scheint sich sehr darauf zu freuen, denn schon heute war die Teamzone mit Besuchern gefüllt.

La Bresse präparierte eine sehr natürliche, offene und schnelle Strecke mit groben Absätzen und abhängigen Wiesenstücken, welche zur Herausforderung werden könnten, wenn der angesagte Regen eintrifft. Die Strecke ist eine willkommene Abwechslung zu allem, was diese Saison sonst bietet, und sie ist nicht vergleichbar mit dem, was uns beim Weltcupfinal in Val di Sole und an der WM in Champéry erwartet.

Wer am Sonntag nicht nach La Bresse kommen kann, um das Rennen vor Ort mitzuerleben, der kann es um 13:15 Uhr live auf www.mtbfreeride.com sehen.

Wie immer gibt's alle Infos und Fotos auf www.scott11racing.com . Allerdings müssen wir das Hochladen von mehr Fotos wegen unglaublich langsamer Internetverbindungen in der ganzen Stadt auf morgen verschieben.

Floriane Pugin, Emilie Siegenthaler, Fabien Pedemanaud and Nick Beer sind hungrig und bereit für den wichtigsten Teil der Saison. Lasst uns loslegen!

get it started


don't mess with the SCOTT11 crew


Floriane Superstar

The teams are ready for sticker-distribution

Nick having a look at the first grass sections


Fabien in his home country

Meldung vom 04. August 2011 (Autor: Claudio Caluori )
 

Twittermeldungen von Claudio Caluori

Basic authentication is not supported