Anzeige
 
       Ausgabe 02/2012 ab 3. Mai am Kiosk

 
RIDE › Biketourismus-News › Brambrüesch startet Abend-Betrieb
 
Brambrüesch startet Abend-Betrieb
Chur macht mit seinem Engagement für Mountainbiker ernst: Die Brambrüeschbahn startet für die Biker jeweils am Dienstag-Abend im Juli zur verlägerten Betriebszeit bis um 20.30 Uhr.

Damit ermöglicht man Arbeitstätigen die Benutzung der Bergbahn, um am Feierarbend vor den Toren der Stadt Chur zur Freeride-Tour aufbrechen zu können. Durch die sehr guten Bahnverbidungen in die Stadt Zürich ist auch zu erwarten, dass der eine oder andere Mountainbiker aus dem «Unterland» während der Woche nach Chur findet.

Der Abendbetreb bis um 20.30 Uhr ist an folgenden Tagen gewährleistet: 13. Juli, 20. Juli und 27. Juli.  Die Bike-Abendkarte kostet 30 Franken, Besitzer eines Bikeabos für die Brambrüesch-Bahnen bezahlen noch zehn Franken. Die Abendkarte kann ab 16.30 Uhr gelöst werden.

www.brambruesch.ch/events_detail.cfm?id=108

Meldung vom 12. Juli 2010 (Autor: tg )
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Passende Beiträge

Passende Google-Links