Anzeige
 
       Ausgabe 02/2012 ab 3. Mai am Kiosk

 
RIDE › Race-News › Willingen: 4X verschoben auf Sonntag
 
Willingen: 4X verschoben auf Sonntag
Die Finalläufe des Four Cross beim Mountainbike Weltcup in Willingen wurden nach dem 1/8-Finale abgebrochen weil das Startgatter dem einsetzenden Regen nicht gewachsen war. Zuvor hatte sich Roger Rinderknecht souverän für den 1/4-Finale qualifiziert. Bei den Damen wurden noch gar keine Läufe durchgeführt.

Bereits ausgeschieden ist allerdings Samuel Zbinden. Im Training am Ahandgelenk verletzt hatte sich Adi Kiener und ist nicht zu den Finalläufen angetreten.

Die Finalläufe werden nun am Rennsonntag ab 17.45 Uhr nachgeholt.

Bei den Rennfahrern führte das Versagen des Startgatters zu Unverständnis. Zusammenfassend Brian Lopes (sinngemäss übersetzt): «Ich weiss nicht, warum ihr dieses Startgatter benützt. Es hat schon das letzte Mal im Regen nicht funktioniert! Wir sind doch hier an einem Profirennen und nicht an einem schlecht organisierten Feierabend-Contest.»




Meldung vom 04. Juni 2005 (Autor: red )
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Passende Beiträge

Passende Google-Links