Anzeige
 
       Ausgabe 02/2012 ab 3. Mai am Kiosk

 
RIDE › Race-News › Lopes und Kintner siegen in Angel Fire
 
Lopes und Kintner siegen in Angel Fire
Der Amerikaner Brian Lopes gewinnt beim Mountainbike Weltcup in Angel Fire (New Mexico, USA) den Four Cross vor dem Deutschen Guido Tschugg und dem Australier Jared Graves. Lopes hatte bisher regelmässig die Qulifikationsläufe dominiert, im Rennen dann oft Pech gehabt. Nun hat sich der Amerikaner endlich wieder einmal durchsetzen können. Ausgezeichneter Zweiter wurde Guido Tschugg, der einen geschickten Finallauf zeigte. Für den Allgäuer ist es nach Mount Sainte-Anne der zweite Podestplatz im Weltcup 2005.

Bei den Damen siegt zum dritten Mal in Folge die Amerikanerin Jill Kintner vor Katrina Miller (AUS) und Anneke Beerten (NED).

Schweizer Fahrer waren nach dem Sturz Roger Rinderknechts im Training keine am Start. Rinderknecht geht es trotz seinen gestern zugezogenen Verletzungen bereits wieder erstaunlich gut.




Meldung vom 09. Juli 2005 (Autor: red )
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Passende Beiträge

Passende Google-Links