Anzeige
 
       RIDE BUSINESS - News für Fachhändler

 
RIDE BUSINESS › Brachennews › Komenda baut Vertriebsangebot aus

RIDE BUSINESS – alle Informationen für den Fahrrad-Fachhändler im Überblick.
› News aus der nationalen und internationalen Fahrradindustrie
› Produktenews aus den Bereichen Mountainbike, Strasse, Trekking/City und Elektrobike
› komplettes Marken- und Lieferantenverzeichnis des Schweizer Fahhrad-Fachhandels
› grösstes Verzeichnis freier Stellen in der Bikebranche
 
Komenda baut Vertriebsangebot aus
Aus St. Gallen gibt's künftig mehr Velozubehör. Komenda, Hersteller der Citybikemarke Cresta und Importeur von Giant, baut den Teilehandel kräftig aus und nimmt dafür sechs neue Marken ins Programm. Dazu gehören auch so bekannte Namen wie Oval Concepts, Brooks oder Hamax.




Komenda bietet dem Schweizer Velohandel ab sofort ein noch grösseres Teilesortiment an. An sportliche Biker und Rennvelofahrer richtet sich Oval Concepts. Die im Tessin entwickelte Highend-Komponentenmarke wechselt den exklusiven Vertrieb von Chris Sports Systems zu Komenda. Alleiniger Importeur ist Komenda künftig auch von den Sätteln Ergogel und Respiro, die beide vom italienischen Sattelgiganten Selle Royal gefertigt werden. Ebenfalls aus dem Hause Selle Royal, aber parallel zum bisherigen Alleinimporteur SBS Bike Accessoires, nimmt Komenda die kultigen Kernledersättel von Brooks ins Programm.




Den Vertrieb mit einer weiteren Firma teilen sich die St. Galler auch bei Hamax, den norwegischen Kindersitzen, Helmen und Gepäcksystemen, die weiterhin auch über den bisherigen Vertriebskanal Camping Gaz erhältlich sind. Abgerundet wird das Neuheitenfeuerwerk durch die Komponentenmarke X-Act. Diese gehört zum grössten Deutschen Lenkerhersteller Humpert und wurde für hochwertige Alltagsvelos entwickelt.

Meldung vom 10. September 2006 (Autor: red )
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Passende Beiträge

Passende Google-Links