Tischlein deck dich: Dritter Parts-Flohmi in Luzern | Ride MTB

Tischlein deck dich: Dritter Parts-Flohmi in Luzern

Bereits zum dritten Mal steigt die Sause und am Samstag, 19. November öffnen sich die Pforten für den Luzerner Veloteile-Flohmarkt. Alle Tische der Verkäufer sind vermietet und die Veranstalter versprechen von 40 Jahre alten Vintage-Teilen bis zu aktuellen Parts ein breites Angebot.

Am Samstag, 19. November 2016 heisst es im Bikeshop Velociped von 10h bis 16h wieder: Her mit den heissen Teilen. Für den Flohmarkt haben sich zahlreiche Verkäufer gemeldet, sämtliche Verkaufsflächen des Flohmarkts sind seit circa drei Wochen ausverkauft. Das Motto der Veranstaltung lautet: Hier finden gebrauchte Teile, Raritäten, Velo-Zubehör, Verstaubtes und Trouvaillen den Weg zu neuen Besitzern und damit wieder auf die Strassen und Trails.

Austeller sind dabei von den Gebieten von Basel bis Graubünden, es sind im Vergleich zu den Vorjahren auch neue Verkäufer dabei, wer es genau wissen will, nimmt schon mal diese Adressen ins Visier:

www.velociped.ch/velociped/veloteile-flohmarkt/
www.facebook.com/Luzernvelo