Thömus entert die Stadt Bern | Ride MTB

Thömus entert die Stadt Bern

Nach dem Wechsel von Thömus-Patron Thomas Binggeli mitsamt dem E-Bike Stromer zur Holding von Andy Rihs folgt nun der nächste Coup. Der Oberrieder Bike-Anbieter eröffnet in der Hauptstadt einen grosszügigen Shop, der die ganze Thömus- sowie Stromer-Palette abdeckt.

Der neue Thömus-Shop liegt an der Effingerstrasse 1 in Bern. Zur Zeit bieten drei Mechaniker vor Ort Service-Leistungen an, Shop-Leiterin ist die ehemalige Bike-OL-Weltmeisterin Christine Schaffner.

An der feierlichen Eröffnung am 17. November waren zahlreiche Berner Persönlichkeiten zugegen. Thomas Binggeli nutzte die Gelegenheit, um die operative Leitung von Thömus an seinen Bruder Markus weiterzugeben. Thomas Binggeli konzentriert sich fortan voll auf seine Aufgaben bei der International Sports Holding, der neu auch das E-Bike Stromer zugehört.

 

Stabübergabe bei Thömus: Thomas Binggeli übergibt die operative Führung von Thömus an seinen Bruder Markus

www.thoemus.ch