SixSixOne zieht Dir den Pulli aus | Ride MTB

SixSixOne zieht Dir den Pulli aus

Für Protektoren, Helme, Handschuhe und Helme ist SixSixOne bekannt. Und auch die Bekleidungslinie ist - respektive war - ganz gut, angenehme Baumwoll-T-Shirts, Hoodies oder Caps waren da dabei. Doch mit der Klamotten-Linie ist jetzt Schluss bei SixSixOne.

Aufgrund der international zu geringen Nachfrage habe sich SixSixOne entschlossen, die Bekleidungslinie zu stornieren und keine neuen Klamotten für für das Modelljahr 2017 zu produzieren. Der Protektorenspezialist werde sich künftig auf die Kernbereiche konzentrieren und den Fokus voll auf Protektoren, Schuhe, Helme und Handschuhe legen.

Wer sich noch ein Casual-Teil mit baldigem Seltenheitswert holen will: Beim Schweizer SixSixOne-Distributor Amsler & Co. AG sind noch wenige Teile aus der Bekleidungslinie an Lager. Im Online-Angebot bei SixSixOne direkt sind auch noch T-Shirts, Hoodies und Caps bestellbar.

www.sixsixone.com