Nino Schurter verlängert bis 2020 bei Scott | Ride MTB

Nino Schurter verlängert bis 2020 bei Scott

Der amtierende Cross-Country Weltmeister Nino Schurter verlängert seinen laufenden Vertrag mit Scott bis ins Jahr 2020. Damit nimmt er dem Gerücht, nach den Olympischen Spielen auf die Strasse zu wechseln, den Wind aus den Segeln.

Nino Schurter ist seit 14 Jahren für Scott unterwegs. Nach seinem Abstecher 2014 auf die Strasse, ist dem Churer klar geworden, dass der Mountainbike-Sport seine Berufung ist und er genau da hin gehört. Schurter wird also die nächsten fünf Jahre, für die Scott Familie, voll auf den Mountainbikesport setzen. Endziel sind erneut Olympische Spiele, 2020 finden die Wettkämpfe in Tokyo statt.

Reto Aeschbacher, Brand Manager von Scott Sports ergänzt, dass neben Nino Schurter auch Teamchef Thomas Frischknecht seinen Vertrag verlängert hat. Bei Scott ist Nino Schurter äusserst erfolgreich, neben vier Gesamtweltcupsiegen gewann er 17 Weltcuprennen und vier nationale Titel, das grosse Ziel für das Jahr 2016 sind die Olympischen Spiele in Rio.

www.scott-sports.com

 


Alles Wissenswerte zu Scott gibts im Ride-Brandguide für Scott