Nie mehr einen ätzend leeren Akku | Ride MTB

Nie mehr einen ätzend leeren Akku

Wer nicht als komplett old school durchgehen will, hat heute auf seinen Ausfahrten mindestens ein elektronisches Gerät dabei. Es muss ja nicht gerade die Drohne sein, die einem auf dem Trial nachfliegt. Aber GPS-Navigation oder Strava gehört für viele Sportler heute einfach dazu. Und all diese Gerätschaften brauchen: Strom. Und diesen gibt’s jetzt neu in geballter Ladung für unterwegs.

Beim Schweizer Distributions-Schwergewicht intercycle gibt es neue Spannung im Portfolio: Neu zu haben beim Surseer Unternehmen sind die Stromspender von Go Puck. Das sind Powerbanks, die es in drei unterschiedlichen Stärken gibt. Die Ausführung «Go Puck 3X» leistet eine Kapazität von 4’400mAh. Beim Modell «Go Puck 5X» beläuft sich die Stromspende auf 6’600mAh. Bei der grössten Powerbank «Go Puck 6X», sind es 9’000mAh, die sich zudem sehr schnell aufladen lassen sollen. Allen gemeinsam ist ein Output auf USB, damit lassen sich GoPros, Tablets oder Smartphones aufladen.

Auch von Go Puck gibt es mit dem «Active Mount» eine einfach anzubringende Halterung, die es sich auf dem Bike-Lenker bequem macht und dort die Go Pro-Kamera und einen Go Puck-Stromspender platziert, damit man möglichst lange der Filmerei fröhnen kann.

www.gopuck.com