Neues Enduro-Rennen in Davos: Enduro 2 expandiert in die Schweiz | Ride MTB

Neues Enduro-Rennen in Davos: Enduro 2 expandiert in die Schweiz

Das Team-Rennen ist bereits aus der Austragung in den französischen Alpen bekannt. Jetzt expandieren die Organisatoren nach Davos. Die Austragung ist auf September 2017 geplant.

Das Enduro 2 Wochende in den französichen Alpen gilt bei vielen Teilnehmer als der «Event des Jahres 2016». Der beliebte Team-Event, mit grossem Rahmenprogramm, wird nun weiter ausgebaut und optimiert. Eine zweite Ausgabe der Enduro 2 findet nächsten September zum ersten Mal in Davos statt. Aufgrund des grossen Interesses am Rennen in Les Arcs, gibt es im kommenden Jahr ein weiteres Enduro 2 Event in der Bündner-Bike-Destination. Davos verfügt, ähnlich wie Les Arcs, über ein grosses Liftsystem. Im Moment finden noch die letzten Abklärungen zwischen dem Veranstalter und dem Austragungsort Davos statt, Details folgen noch. Anmeldungen können ab dem 1. Januar 2017 auf der Website des Veranstalters getätigt werden.

Infos unter: http://trailaddiction.com/enduro2de/

 


Passende Ride-Spotguides

Alles Wissenswerte zu Davos gibts im Ride-Spotguide für Davos.