Minnaar, Vergier und Shaw – das neue Erfolgstrio des Santa Cruz Syndicate | Ride MTB

Minnaar, Vergier und Shaw – das neue Erfolgstrio des Santa Cruz Syndicate

Genug der Geheimniskrämerei – Santa Cruz Syndicate verrät endlich, wer in dieser Saison in ihrem Team fahren wird. Wie stark vermutet, komplettieren Loris Vergier und Luca Shaw zusammen mit Greg Minnaar das kultigste Downhill-Team nach Bestzeiten jagen. Josh «Ratboy» Bryceland wird 2017 nicht fürs Syndikat Rennen bestreiten, aber weiterhin für Santa Cruz fahrend unterwegs sein.

Natürlich steht auch Steve Peat dem Team, vor allem den jungen Fahrern Shaw und Vergier, beratend zur Seite – nein, sicher nicht als Drill Seargant. Wenn am 30. April in Lourdes/ FRA der Downhill-Weltcup startet, darf man gespannt auf das transkontinentale Trio schauen.

www.santacruzbicycles.com/syndicate

Dass Josh Bryceland sich 2017 nicht mehr mit dem Syndicate Team auf Weltcup-Tournee begibt, erklärt er im Video – wie gewohnt in seinem gut verständlichen Akzent.
 

 


Alles Wissenswerte zu Santa Cruz gibts im Ride-Brandguide für Santa Cruz