Matthias Stirnemann Teamkollege von Nino Schurter beim Scott-Odlo Team | Ride MTB

Matthias Stirnemann Teamkollege von Nino Schurter beim Scott-Odlo Team

Am diesjährigen Swiss Epic fahren die beiden im selben Team unter dem Namen des Scott-Odlo Teams. Wird Matthias Stirnemann auf die nächste Saison ins Scott-Odlo Team von Thomas Frischknecht wechseln?

Matthias Stirnemann ist zweifelsohne der Überflieger der vergangenen Cross Country Saison. Auf die nächste Saison könnte der Gränicher vom professionellen Umfeld im Scott-Odlo Team profitieren. Der gemeinsame Auftritt am Swiss Epic unter dem Namen von Scott-Odlo wird wohl nicht der einzige in der nächsten Zeit sein. Wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben, wird der Wechsel wohl in den nächsten Tagen unter Dach und Fach gebracht. 

www.scott-odlo.com