Martin Gujan bleibt dem Bike treu | Ride MTB

Martin Gujan bleibt dem Bike treu

Im September 2016 gab Martin Gujan den Rücktritt vom Spitzensport – und bleibt von Berufes wegen dem Mountainbike weiterhin treu. Der Bünder heuert beim Velo-, Parts- und Bekleidungsspezialisten Chris Sport an, und betreut dort renommierte Brands.

Martin Gujan ist seit Dezember 2016 als Produktmanager Bike bei Chris Sports im Amt. Gujan verfügt als langjähriger Mountainbike Profi über ein breites technisches Fachwissen und ist ein Kenner der hiesigen Fahrradbranche, gibt sein neuer Arbeitgeber bekannt. Parallel zu seiner Zeit als Mountainbike-Profi hat Gujan den eidgenössischen Fachausweis als Marketingfachmann erworben.

Gujan wird primär die Bike‐ und Zubehörmarken Blackburn, Cateye, Look, Mondraker und Rocky Mountain betreuen.Er übernimmt für ein Jahr ein Grossteil der Aufgaben des langjährigen Chris Sports-Produktmanager Stefan Brändle, der aus familiären Gründen nach Davos gezogen ist. Stefan Brändle ist immer noch in einem Teilzeitpensum für Chris Sports tätig und wird nach einem Jahr als zuständiger Produktmanager zurückkehren, gibt Christoph Noser von Chris Sports bekannt.


Weitere News zu diesem Artikel