Knog geht der Saft nicht aus | Ride MTB

Knog geht der Saft nicht aus

Nach der coolen Klingel «Oi» lanciert Knog auf Kickstarter einen neue Produktfamilie. Bei «PWR» lautet das Motto 'Einer für Alle', denn eine Stromquelle sorgt für Saft beim Fahrradlicht, der Camping-Leuchte, beim Navi, der Stirnlampe und gar Lautsprecher sind im Set dabei.

Knog nimmt die Bedürfnisse des zeitgenössischen Velofahrers ins Visier – und der braucht Strom für seine Unternehmungen. So ist ein Akku passend für einiges an Gerätschaften: Der Stromspender ist kompatibel mit einem Fahrradlicht, der Camping-Leuchte, dem Navi, der Stirnlampe und gar dem Lautsprecher aus dem Hause Knog.

Auf Kickstarter holt sich Knog nun die Anschubfinanzierung – und bietet dazu mehrere Pakete an. Diese reichen von der eher witzig gemeinsten Unterstützungstufe von 1 australischen Dollar – über Pakete für 65 bis zu 995 AUD. Im Gegenzug erhalten die Kickstarter zu vergünstigen Preisen eine Auswahl der pwr-Produkte.

Rund 40 Prozent vom Finanzierungsziel von 75.000 AUD sind wenige Tage nach Start des Kichstarter-Projekt bereits erreicht.

www.kickstarter.com