Ein Carbon-Fully mit Schweinekotletts füttern? | Ride MTB

Ein Carbon-Fully mit Schweinekotletts füttern?

Augenzwinkernd mit Pork Chop – zu deutsch Schweinekotlett - benennt Ibis den neuen Zubehörbeutel, der es sich in den Ripley- und Mojo-Rahmen bequem macht. Der somit zumindest auf dem Papier nicht ganz vegetarische Beutel scheint ganz praktisch zu sein.

Mit Rucksack biken ist bei hochsommerlichen Temperaturen kein Zuckerschlecken – aber Pumpe, Ersatzschlauch, Flickzeug und vielleicht noch was zu Knabbern dürfen unterwegs ja auch nicht fehlen. Dafür gibt es bei Ibis jetzt eine Lösung: Im vorderen Rahmendreieck lässt sich rüttelfrei eine Tasche einbauen, die vom Verpackungsspezialisten Blackburn produziert wird. Die Tasche passt so genau in die Carbon-Rahmen, dass auf hässliche Befestigungsriemchen verzichten werden kann. Im Innern des Bags sorgen dann auch elastische Bänder, dass nichts wackelt oder lärmig in der Tasche rumwirbelt.

Weiterhin lassen sich in den Rädern auch mit montierter Tasche Flaschenhalter und natürlich darin Bidons befestigen.

www.ibiscycles.com