Die Ikea-alike-Tasche für den Bike-Transport | Ride MTB

Die Ikea-alike-Tasche für den Bike-Transport

Der blaue Ikea-Sack ist absoluter Kult - und einfach nur praktisch. Mit dem Mud Set von der französischen Firma V8 rollt ein Produkt heran, das ebenso praktisch wie das schwedische Pendant sein könnte und es dabei mit dem ganzen Mountainbike, den Laufrädern und noch weiterem Krimskrams für den Transport aufnimmt.

Das Mud Set von V8 gibt sich pragmatisch: Laufräder separat verpacken, Helm, Protektoren und sonstige Bekleidung in eine Tasche und das Bike in einen spezifischen Sack stecken: Fertig ist die französische Verpackungslösung. Die Tasche ist wohl nicht geeignet für die grosse Flugreise, aber schlicht und einfach perfekt um das Bike im Auto zu transportieren. Womit dann der Dreck in der Transporthülle und als sympatischer Nebeneffekt nicht im Fahrgastraum landet.

http://v8-equipment.com