Auf Touren kommen mit Stevens | Ride MTB

Auf Touren kommen mit Stevens

Der Schweizer Stevens-Importeur TDS Rad AG schnürt für den Fachhändler, der die Bikes aus Hamburg im Angebot hat, ein neues Paket. Mittels einer intensivierten Kooperation von TDS und Swiss Bike Tours bekommt der Händler ein- bis zweitägige Biketouren massgeschneidert.

«TDS hat mit Swiss Bike Tours schon länger ein lockere Partnerschaft via Stevens geführt. Diese Verbindung haben wir nun vertieft zu einer Kooperation, die das vorhandene Potential besser verbindet», sagt Reto Meyer, Geschäftsführer der TDS Rad AG. Konkret werden die Guides von Swiss Bike Tours stärker mit Stevens sichtbar unterwegs sein und für Händler eröffnet sich die Möglichkeit mit der Kundschaft geführte Biketouren zu unternehmen. Diese Ausfahrten erfolgen im Namen des Händlers und dieser erhält auf der Web-Präsenz von Swiss Bike Tours eine eigene Seite.

Preislich sind die Event-Kosten für den Händler an dessen Jahresvorbestellung für Stevens-Räder gekoppelt. Die Teilnehmerzahl bei einer Übernachtung beträg mindestens 5 Personen, bei 2 Übernachtungen mindestens 7 Personen.

www.swissbiketours.ch
www.tds-rad.ch