Atherton-Clan neu bei Trek unter Vertrag | Ride MTB

Atherton-Clan neu bei Trek unter Vertrag

Die Kelly-Family des Bikesports, der Atherton-Clan, ist neu bei Trek unter Vertrag. Bereits letzte Woche wurde bekanntgegeben das die Engländer ihren Vertrag mit GT-Bicycles nicht erneuert haben. Mit im Team-Boot ist weiterhin Taylor Vernon.

Mit Weltmeisterin Rachel Atherton und ihrem Bruder Gee Atherton verfügt das Team über zwei der besten Downhiller ihrer Zeit. Dan Atherton wird nächstes Jahr vor allem als Berater beim Downhill-Team unterwegs sein, weiter wird er, zwei bis drei, Enduro-World Series Rennen bestreiten. Das Team wird mit der vollen Trek-Produktepalette unterwegs sein, also auch mit der Linie an Bontrager-Produkten. 

Das Transferkarussell im Downhill-Rennspport dreht sich munter weiter. Diverse Gerüchte machen im Moment die Runde über den Verbleib der Trek Fahrer (MacDonald und Brannigan), wie auch der weitere Weg von Aaron Gwin (wird mit YT in Verbindung gebracht). Der Verbleib von Ex-Atherton-Teammitglied und Enduro-Überflieger Martin Maes, ist im Moment ebenfalls noch nicht bekannt.


Alles Wissenswerte zu Trek gibts im Ride-Brandguide für Trek